BERLIN CELEBRATES IFA – Innensenator Henkel (CDU) begrüßt die Besucher

Frank Henkel IFA I

 

Zum dritten Mal findet die Trendshow „BERLIN CELEBRATES IFA“ http://celebrate-ifa.de/ am Berliner Breitscheidtplatz an der Gedächtniskirche statt. Innensenator Henkel ließ sich die Begrüßung der Gäste zur Eröffnung nicht nehmen.

Frank Henkel IFA II

 

Nationale und internationale Aussteller wie die Deutsche Telekom, Samsung und e-motion e-Bike Welt Berlin präsentieren sechs Tage lang technische Innovationen und Produktneuheiten.

Frank Henkel war sichtlich fasziniert von den Ideen der Aussteller und wollte am liebsten gleich alles ausprobieren.

Auch Sozialstadtrat Carsten Engelmann (rechts im Bild mit seinen orangefarbenden Anhängern ) und Abgeordnetenhauskandidat Andreas Oldemeyer diskutierten beeindruckt über die Neuheiten.

EngelmannOldemeyer I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *